Quick contact info

Introducing a truly professional WordPress theme built to last! We developed Wilmër for all construction & architecture sites.

/  Pressemitteilungen   /  News   /  Wanderprogramm März 2022

Wanderprogramm März 2022

Liebe Wanderinnen und Wanderer,

manchmal geht es doch schneller als man denkt.

Am 16.2.2022 hat die Politik weitreichende Beschlüsse für die Aufhebung in Sachen Coronabeschränkungen gefasst, die ab 24.02.2022 gelten sollen und zum 04.03.2022 nochmals angepasst werden.

Danach fallen zuerst für Geimpfte und Genesene Beschränkungen beim Sport weg und ab März dann auch für Ungeimpfte. Treffen ohne Begrenzung der Teilnehmenden sollen wieder möglich sein. Nur im privaten Bereich bleibt es für Ungeimpfte bei den max. zwei anderen Personen außerhalb des eigenen Haushalts. Abstand halten und Maske außerhalb des Sports zu tragen, ist aber weiterhin geboten.

Für uns heißt das, dass wir ab sofort wieder wandern können.
In der Anlage erhaltet ihr daher das Wanderprogramm für den Monat März 2022.

Wir werden zunächst ausschließlich mit eigenem PKW die Fahrten durchführen. Bitte organisiert Euch privat und denkt an die allgemeinen Corona-Regeln dabei. Wenn sich eine ausreichende Beteiligung an den Wanderungen abzeichnet, können wir wieder auf gemeinsame Busfahrten umstellen.

Eine hohe Beteiligung an den Wanderungen ist daher wünschenswert.

Günter